Coinbase erst überweisung kommt nicht?

3 Antworten

Coinbase gibt auch eine Referenznummer an die ich aber nicht am Bankautomat angeben konnte

Damit ist die Sache im Grunde gescheitert. Das Geld müsste normalerweise irgendwann zurückkommen. Die Wahrscheinlichkeit das eine Überweisung ohne Referenznummer anerkannt wird ist minimal.

kommt mein Geld aufjedenfall wieder zurück ?

@timmelol

Schwer zu sagen. Habe in einigen Foren gelesen das Nutzer erst den Support kontaktieren mussten. Aus rechtlicher Sicht darf das Geld auf jeden Fall nicht nur wegen einer fehlenden Referenznummer im System verschwinden. Insgesamt solltest du dem ganzen noch ein paar Tage geben. Auslandsüberweisungen sind immer zeitintensiv.

@MAB82

das Problem ist wie schon gesagt das ich den Support nicht kontaktieren kann dah es für meine Probleme dort keine Eigenschaften gibt und eine email gibt es auch nicht die man kontaktieren kann .....

ich hab mal eine Frage und zwar habe ich fast das selbe Probleme und wollte fragen ob du dein Geld zurück bekommen hast ?

@Shpet

ja habe es zurück bekommen

die Referenz passt todsicher unter Verwendungszweck

ja nirgendswo stand das ich die bei Verwendungszweck rein schreiben muss. was soll ich den jetzt machen? ist die Referenznummer wichtig für die Überweisung auf mein Account?

@timmelol

sorry, aber soll die den sonst hin ?

das Geld dreht entweder sinnlos Kreise bei Coinbase mangels Verwendungszweck oder kommt zurück

@Ranzino

ist ja echt sehr toll von coinbase das die nicht dazu schreiben das die Referenznummer in den Verwendungszweck kommt, habe noch nicht viele Überweisungen gemacht und deswegen kann ich sowas nicht sofort wissen trotzdem danke das du mir das jetzt gesagt hast

@timmelol

Ja. Kommt wahrscheinlich wieder zurück. Ansonsten mit Coinbase in Verbindung setzen.

@bennybolivar

bin schon dabei zu versuchen mich mit Coinbase in Verbindung zu setzen aber die hinterlegen keine email wo man sich melden kann um sein Problem ausführlich zu beschreiben und auf der Internetseite finde ich beim support auch keine Option für eine fehlende Referenznummer.....

Ich würde mal warten. Coinbase ist 100% seriös. Das wird schon ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe an der Bank ja kein Feld für die Referenznummer gehabt, ist die wichtig dafür das dass Geld auf mein Account kommt?