Schau dir mal die Produktionsprozesse von Wasserstoff an, dann erkennst du vielleicht das Problem. Insbesondere wenn man großflächig Elektrolyse einsetzen würde, bräuchte man Unmengen von Strom.

http://www.diebrennstoffzelle.de/wasserstoff/herstellung/index.shtml

...zur Antwort

Diabetes Typ 1 ist durch absoluten Insulinmangel gekennzeichnet. Er tritt also ein wenn die Bauchspeicheldrüse aus irgend einem Grund die Produktion von Insulin veringert bzw. einstellt.

Typ 1 und 2 sind unabhängig voneinander. Bei dir liegt ein relativer Mangel vor. Das heißt du produzierst zwar normale Menge an Insulin, aber sie reicht nicht aus um den blutzuckerspiegel zu regulieren. Das kann zum Beispiel durch die steigende Resistenz der Zellen gegen das Hormon eintreten, meist in Folge von übermäßigem Zuckerkonsum und Übergewicht.

...zur Antwort
ob dies konform mit unseren Vertreter geht.

Dir sind wohl noch nicht die fast täglichen Sonntagsfragen mit absoluten Mehrheiten für die AfD aufgefallen? Hier gibt es keinen repräsentativen Querschnitt.

...zur Antwort

Man spekuliert nicht auf Pump. Jeder Schuldenberater wird dir sagen das der beste Vermögensaufbau Anfangs immer die Tilgung aller Schulden ist.

...zur Antwort

Ein Schweigelübde heißt nicht nicht kommunizieren zu dürfen/ zu wollen. Sonst wär ja jeder stumme Mensch bei Gericht immer gleich kriminell.

...zur Antwort

Jede Zeit hat ihre Probleme. Schau dir die Tagesschau von vor 20 Jahren an, es gab und gibt immer irgendwelche poltischen und/oder gesellschaftlichen Krisen.

...zur Antwort

Du brauchst eine Röntgendiagnose. Es liegen keine sicheren Frakturzeichen wie Fehlstellung oder abnorme Beweglichkeit vor, aber es gibt halt einige der sog. unsichere Zeichen.

...zur Antwort

Hirn, Herz und Niere sind normale essbare Organe, die in der deutschen Küche einen festen Platz haben. Knochen gibt es oft in Form von Markknochen zB. für Suppenzubereitung. Der Direktverkauf von Blut ist m.E. eher unüblich, aber es findet Anwendung in der Wurstherstellung.

...zur Antwort

Es reicht nicht nur eine Figur einmal zu bewegen. Der Schwarze Turm könnte das Schachmatt noch einmal aufheben.

...zur Antwort
da viel Geld davon von meiner Mutter ihrem Hartz IV abgezogen weird

Und da liegt schon der erste Denkfehler. Angerechnet wird dein Einkommen nur auf dein ALG2, was du beziehst. Deine Mutter empfängt es nur treuhänderisch.Du möchtest also weiterhin der Gemeinschaft vollumfänglich auf der Tasche liegen, statt dich wenigstens etwas selbst zu versorgen.

...zur Antwort

Nein, jetzt kommt der harte Brexit. Noch mehr Abgeordnete werden nun dem Verhandlungsergebnisen nicht mehr zustimmen, aber der einen Rückzug wird GB keinen Falles mehr machen.

...zur Antwort
Zuwanderung nimmt ab
Denkt Ihr es wird so kommen wie es Frau Merkel voraussagt?

Immerhin lag sie nie so falsch wie Seehofer oder die AfD. Die haben ja wohl jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Was wurde nicht alles schon beim Familiennachzug angedroht und jetzt reichen selbst die 1000 Personen pro Monat aus. Von wegen hundertausende Flüchtlinge holen Millionen Angehörige nach.

https://www.n-tv.de/politik/Familiennachzug-deutlich-unter-Obergrenze-article20646149.html

...zur Antwort

Es wird schon noch irgendwo ein ähnlich intelligentes Gegenstück für dich geben. Musst halt suchen.

...zur Antwort
Aber bei JEDER Rate überweist die Versicherung sofort an das Finanzamt Kapitalertragssteuern

Ja das ist richtig. Deine Mutter hat ja die Kapitalertragssteuer noch nicht bezahlt und schuldete sie somit dem FA. Das übernimmst du jetzt.

Die Versicherung will auch den ausgezahlten Gesamtbetrag kleiner halten, als der eingezahlter Betrag ist.

Auch das hängt vom Vertrag ab. Die wollen ja auch etwas verdienen oder haben im Vorfeld eine Versicherungsleistung erbracht.

...zur Antwort