Facebook Account gesperrt. Alte Nummer beim sicherheitscheck.. brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Naja, in der Meldung und in der Box dahinter steht doch, dass die Information nicht gesendet werden konnten. Facebook hat also deine Daten nie erhalten, demnach wird auch keine Freischaltung erfolgt sein / erfolgen können.

Es wäre natürlich interessant herauszufinden warum das Senden des Formulars gescheitert ist (Dateianhang vom Perso zu groß?).

Leider hat Facebook keinen direkten Kundesupport mehr, noch den Hilfebereich von Facebook, aber wenn alle Stricke reissen kannst du es ja mal postalisch probieren.

Die deutsche Tochtergesellschaft hat ihren Sitz unter der folgenden Adresse: Facebook Germany GmbH, Caffamacherreihe 7, Brahmsquartier, 20355 Hamburg.