Facebook will meinen Ausweis. Profil gesperrt. Warum?

Ich hab nicht mal erfahren, ob das Profil gehackt wurde oder gesperrt. Kann doch nicht sein.. Frage mich gerade wie ich Vorgehen kann...

4 Antworten

Jemand behauptete wahrscheinlich, dass der Account ihm gehört oder er die richtige Person ist.

Martinho183
Fragesteller

Pfft..

ich finde das auch übertrieben zuerst macht Facebook Werbung dafür dass sie sich ändern wollen und nicht zu viel in unsere Privatsphäre eindringen wollen und jetzt würde ich ihr gezeigt dass man seinen Ausweis angeben muss und alle seine Nummern eintragen musst was soll denn das sind wir hier beim Amt? Oder bei der Polizei?

Martinho183
Fragesteller

Ich hab nicht mal erfahren, ob das Profil gehackt wurde oder gesperrt. Kann doch nicht sein.. Frage mich gerade wie ich Vorgehen kann...

Dann halten sie dich wohl für ein Fake.

Entweder Ausweis vorzeigen - oder facebook-Konto gesperrt lassen.

Martinho183
Fragesteller

Fake naja. Hab noch nie persönliche Bilder dort veröffentlicht. Bin aber in ein ein paar Gruppen aktiv. Das muss doch reichen, um nicht als Face abgestempelt zu werden.