Pixel gun 3d account verloren?

Bild von meinem acc

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf wie lange der Account weg war. Bei der alten og Version , wird es sehr schwierig den Account wieder zu bekommen. Bei den neueren Versionen allerdings nicht. Brauchst halt das gleiche Konto. Pg3d geht nicht mehr über Face Book (schon lange nicht mehr). Nur noch über Game Center oder Google Play.

Skuldugery
Fragesteller

Also erstmal wtf wieso geht das game nicht mehr über facebook ???? Ich habe das game glaube ich 2018 gequitet ich habe auch käufe getätigt ich habe es mir dann mal wieder auf bluestacks heruntergeladen und da ging es auch schon nicht mehr aber da hat es mich nicht wirklich gestört und ich dachte es wäre vielleicht irgendein bug ich habe meinen acc vermutlich auch mit google play verbunden da es bei meinem google play konnto anzeigt das ich das game 2018

Gespielt habe und ich sicher keinen zweiten acc habe also meine vermutung wäre das ich in der zeit wo ich nicht gespielt habe so wie ich das gerade gelesen habe die mein facebook konto gelöscht haben welches auch mit google play verknüpft war und das dann auch glöscht wurde. Also weißt du wie ich den support kontaktieren kann ?

WalkingWalker  27.07.2022, 21:46
@Skuldugery

Den Support kontaktieren ist sehr schwer da die selten antworten. Ich denke du musst fast ein neuer acc Mache‘

Skuldugery
Fragesteller

Könnten die nicht einfach facebook verküpfungen wieder einführen und dann hab ich meinen acc wieder und wieso haben die das überhaupt entfernt aber danke für deine antworten

WalkingWalker  27.07.2022, 22:08
@Skuldugery

Bitte. Ja Pixel Gun 3d hat zwar noch ein Face Book Account aber die verbinden Jetzt ned mehr. Glaube nur wenn du 15 Gems bekommen will aber trotzdem.

Skuldugery
Fragesteller

ok rip dann wars das mit meinem acc ich werde bestraft weil ich ein og spieler bin nice :(

Maxilive  13.02.2023, 14:56

Hallo kann ich Pixel gun 3d anschreiben um mein acc. Wieder zu bekommen