Darf ich auf ein neuen LOL acc Spielen wenn mein Main LOL Account gebannt ist?

1 Antwort

Niemand hält dich auf einen neuen Account zu machen.

Wahrscheinlich hast du allerdings bei der registrierung tatsächlich den NA Server ausgewählt. Wenn du nicht zulange an diesem Account dich bereits hochgespielt hast solltest du dir einen neuen machen.

Der Regionstransfer ist ansonsten Kostenpflichtig im Shop verfügbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
DringeAntworten
Fragesteller

Ah okay dachte nur Bannumgehung ist Strafbar und deshalb kassier ich gleich den Perma aber anscheinend nicht haha hab ich ja noch glück gehabt :)

Der Regionstransfer ist ansonsten Kostenpflichtig im Shop verfügbar.

Achso dachte der durfte entfernt und man kann es nur mit dem Support wechseln

Aber egal dann mach ich mir gleich ein ganz neuen da der andere eh nur lvl 6 war.

Danke dir