In Lol perma gebannt was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du erwirbst durch den Kauf von Gegenständen in LoL kein Eigentum an den Sachen. Das geistige Eigentum bleibt bei Riot Games. Wenn du gegen die Regeln verstößt, kann Riot Games dich permanent bannen. Ein Anspruch auf eine Rückzahlung für die zurvor erworbenen Gegenstände hast du nicht.

nö, das geld ist futsch. du kannst natürlich den support anschreiben und veruschen den ban aufheben zu  lassen, das halte ich aber für recht unwahrscheinlich.

vom "wehren" bekommst du keinen ban, erst recht keinen perma. wenn mich jemand falme schreib ich auch cshonmal mist zurück.

für den perma musst du dich wohl entweder jedes spiel "gewehrt haben" oder auf zu krassem niveau geflamt (ob du jetzt "learn to play" oder "get cancer" schreibst macht eben auch nen unterschied, wobei ich ja nicht weiß, was du geschrieben hast)

Sorry, aber du musst schon einiges an Blödsinn gemacht/ geschrieben haben um einen Permabann zu erhalten :D

Auch ich habe hin und wieder nen schlechten Tag, aber ich habe gerade mal eine einzige Mitteilung bekommen das ich in letzter Zeit reported wurde, also stell deine Aktionen nicht harmloser dar als sie sind :P

Du hast mit deiner Account Erstellung einigen Sachen zugestimmt, solltest du mal lesen ;)  Du hast kein Recht auf das Geld das du in das Spiel investiert hast und deine einzige Möglichkeit besteht den Support anzuschreiben und zu sehen ob die ihre Meinung über den Bann ändern.

Was ich jedoch auch nicht glaube, denn sie würden dir nur einen vorrübergehenden Bann geben wenn du dich nur ein wenig fehlverhalten hättest.

Sorry, aber da biste selber Schuld. Wahrscheinlich wurdest du auch schon vorher paar mal gebannt (für einen Zeitraum) Das Geld ist nun weg bzw. Riot Games bezahlt damit ihre Mitarbeiter etc.
Nun bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen neuen Account zu erstellen
Viel Spaß noch :)

Bann ist Bann die 500€ gehören Riot Games die kriegst du nicht zurück

PS : Flamen bringt nichts auch wenn du dich "nur verteidigst".

Hab gerade kein Mitleid mehr übrig.

Wer sich an (ungeschriebene) Gesetze (vulgo: Moral) nicht hält...

Es dauert ewig, bis man mal permanent gebannt wird. Wenn du aus etlichen Warnungen nichts lernt, hast du es nicht anders verdient.

Bitte fang auch nicht wieder an, Spieler wie du sind in der Community nicht willkommen

Du solltest auf keinen fall vater werden

0
@arogunz

Und das ausgerechnet von dir

Wenn du Vater wirst, tut dein Kind mir leid

0

Nein, ein permanenter Bann ist,wie der Name schon sagt, permanent.

Hättest nicht so flamen sollen. Selber dran Schuld, wenn man dann seinen 500 Euro Account bannen lässt.

Glückwunsch.

Der Acc dürfte weg sein.

Mfg

Bist anscheinend jemand der bei jedem Update immer 2 mal auf ,,Accept" hämmert und sich noch nie 1 mal die Nutzungsbedienungen durchgelesen hat ;)

Was möchtest Du wissen?