Kann man einen Permanenten ban kriegen weil man zu gut ist(CoD)?

4 Antworten

Das ist völliger Unsinn. Du wirst nicht gebannt, wenn Du einfach nur gut in dem Spiel bist. Er hat irgendetwas versucht, es ist aufgefallen und er wurde gebannt. So ehrlich kann er im Nachhinein ruhig sein.

Was für eine Ausrede... Selbst wenn er einer der besten CoD-Spieler überhaupt ist, wird es noch mindestens 5000 geben, die ungefähr genauso gut wie er sind (wenn auf einmal ein Mensch doppelt so schnell wie Usain Bolt rennen würde, dann würde man bei ihm definitiv die stärksten Doping-Stoffe feststellen). Von daher wird man das schon unterscheiden können, ob er cheatet oder ob er zu den besten Spielern gehört.

Kurz: er hat gecheatet und wurde deswegen gebannt.

Eher unwahrscheinlich. Die, die sowas behaupten, haben dann am Ende oft einfach gehackt und können es nicht zugeben, ist bei vielen Streamern zumindest so.

Ich habe diese Behauptung aber auch schon gehört, ist mir aber nie passiert. Und ich (habe) zu meiner COD-Zeit ganz gut gespielt.

Ich hab ma was von nem game mod bot, -, oder AI aufgeschnappt (lohnkosten sparen wenns n bot macht) der außergewöhnlich gute Spiel durchschnitt als Indiz fuer Betrug interpretiert. Viele gängige schummelprogramme erkennt er bei Spielern und gibt pperma ban. Beii ersteres geht denk ich der bot davon aus, daß er des program noch nich kennt.