Ps4 ban?

Ich wurde perma gebannt und hab mein Fehler erkannt jedoch frage ich mich können diese Spiele auf meinen anderen Accounts gespielt werden trotzt ban und wie

1 Antwort

Wenn dein Playstation Network Account permanent gesperrt wurde, hast du keine Möglichkeit mehr auf Inhalte aus diesem Account zuzugreifen.

Sollte deine Konsole gesperrt worden sein kannst du mit dieser Konsole nicht mehr in Playstation Network.

Ich gehe davon aus das dein Account und nicht deine Konsole gesperrt wurde, das heißt neuen Account erstellen.

Mehr Möglichkeiten hast du nicht mehr deine Inhalte auf diesen Account sind weg.

Und das macht Sony nicht einfach aus Spaß, halte dich nächste mal an die Regeln und dann verlierst du auch deine Spiele nicht.

Woher ich das weiß:Recherche