PS4 Permanent Ban?

2 Antworten

Wenn du einen IP Bann hast, dann läufts übers Internet... kannst noch soviel Konsolen holen.. keine wird laufen.
Ich denke aber das es einen Konsolen-Bann ist, dann müsste theoretisch eine neue Konsole laufen... ruf mal einen Kollegen oder so zu dir mit einer Konsole und testet es bevor du dir eine zulegst.

Ist der Account gebannt oder die ganze PS4? Wenn nur der Account gebannt ist, bringt dir eine neue Konsole nichts, du müsstest einen neuen Account erstellen.

Louis09
Fragesteller

Meine Konsole ist Gebannt

PHInteractive  23.03.2017, 17:40

dann müsstest du dir eine neue Kaufen, kann aber für nichts garantieren.

Louis09
Fragesteller
@PHInteractive

Okay vielen Dank für die Antworten (: Habe jetzt schon öfter Gelesen das eine neue PS4 hilft (: Danke