Rainbow Six Siege crossprogression?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
Crossprogression

Du hast beide Accounts verbunden, heißt der Spielstand eines Gerätes wird auf das andere übernommen. Das heißt aber auch gleichzeitig, dass der Spielstand von der PS4 unwiderruflich gelöscht wird. Zwei Spielstände kann man nicht zusammenführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
TheNorthHype
Fragesteller

War es nicht so, dass man sie zusammenführen konnte? Dass er gelöscht wird, macht doch keinen Sinn

Narrativium  08.05.2023, 15:53
@TheNorthHype
Cross-Progression ermöglicht es dir, das Spiel auf einer Plattform zu spielen und deinen Spielstand auf einer anderen fortzusetzen.

Das ist von der FAQ von Ubisoft. Du kannst nur einen Spielstand weiternutzen, nicht beide.