Call of Duty Ban umgehen mit Steam?

Dadas2587  19.11.2022, 15:53

Und hast du es über steam gekauft ? Hab auch einen ban über battle.net würde mich sehr interessieren

Poppie806
Fragesteller

Hallo! mittlerweile habe ich es mir gekauft. ich musste mir jedoch einen neuen activision account erstellen! Der alte ging nicht mehr. LG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Hardware-Ban ist, dann nein, wenn es ein Software-Ban ist, dann ja…Können es also nicht wissen…

Poppie806
Fragesteller

Hi! Danke für die schnelle antwort (: Kann man irgendwie herausfinden was für ein ban mann hat?

Fox1013b  07.11.2022, 19:28
@Poppie806

Ne. Aber ist auch egal, von welcher Plattform du das Game beziehst, der Ban kommt ja von Activision, nicht von battle net oder steam…Sobald du dich mit deinem Nutzernamen über Steam anmeldest, kapiert das activision. Du musst schon einen neuen Account anlegen und dann über steam laden, wenn es dann geht, war es ein Software Ban.

Dieses Schmutz Game muss man nicht spielen.

Habe 100€ ausgegeben

Und wurde nach 16h Perma gebannt

Support angeschrieben keine Antwort

Angeblich gecheated.

Absoluter Rotz als ob ich als Azubi mir eben 100€ leisten kann nur um dann zu cheaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZxroYxki  06.07.2023, 16:32

fühl ich nur wurd ich gebannt nachdem ich nen Fehler vom game behoben hab das ich wieder spielen kann angeblich unautorisierte Software benutzt wa sgar nd stimmt über 100€ ausgegeben für das game.

einfach Schmutz.

Ist das ein Shadow Bann? Wenn ja, warte einfach bis die Zeit vorüber ist.

Nun, du brauchst dann ebenfalls einen neuen Account.