Welchen Call of Duty Teil würdet ihr einem emfpehlen, der noch nie ansatz weiße COD Gespielt hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Weil.. 54%
COD 4 Weil.. 15%
COD Weil.. 8%
COD 2 Weil... 8%
Call of Duty World at War Weil.. 8%
Call of Duty: Modern Warfare 3 Weil.. 8%
COD 3 Weil.. 0%

5 Antworten

COD 4 Weil..

Für den Singleplayer:

Normalerweise sollte die Antwort "Teil 1" heißen, damit du alle Entwicklungsschritte der Serie nachempfinden kannst.

Bis zum Teil 4 waren wirklich alle sehr gut, betrachtet man Sie im Maßstab der Zeit, zu der Sie erschienen sind.

Aber da du dich sicher nicht durch die Pixelhölle von COD 1 spielen willst, würde ich mit COD 4 MW beginnen. Die Story ist spannend und noch nicht so gigantomanisch breit gewalzt wie in MW2, trotzdem grafisch schon ein echter Hingucker mit einer perfekten deutschen Synchronisation (finde, das ist immer ein wichter Punkt für den Fun in einem Spiel).

Allerdings hat der charismatische Price schon in COD2 seinen ersten Auftritt.

adsdsaads
Fragesteller
  • Ehrenmann xD
Call of Duty World at War Weil..

Ist ein schönes Call of Duty im Rahmen des 2. Weltkrieg Szenario und die Anfangsstory die (wie nur wenige wissen) zu Black Ops 1 und dann zu Black Ops 2 geführt hat.

Außerdem hat dort auch der Zombiemodus seinen Anfang gefunden und man kann im Multiplayer Panzer fahren.

Kauf dir die Us-Version, die Usk hat da ordentlich zensiert.

COD Weil..

Spreche mich entschieden gegen "Pixelhölle" aus.

Teil 1+2 haben ihren Charme nie verloren.

Gibt ja auch noch Leute, die Doom zocken. DAS ist dann eine viel geliebte Pixelhölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modern Warfare oder Black Ops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Call of Duty: Modern Warfare 2 Weil..

Weil es der einzig wirklich gute Teil ist ;D