Welcher Call of Duty Teil ist am besten?oder für Einsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Modern Warfare 32%
Ein anderer/ goat of Duty 24%
BO4 16%
BO3 16%
Ghosts 8%
Infinite warfare 4%
WWII 0%

10 Antworten

Ein anderer/ goat of Duty

Hab damals mit MW2 und MW3 angefangen, meiner Meinung nach auch immer noch ein sehr guter Punkt, um einzusteigen, bloß nicht online, da sind sehr viele Hacker unterwegs...

Für mich persönlich waren die Black Ops Teile ab 3 nichts mehr, viel zu viel Zukunft Gedöns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoDzZ03CLANone  24.02.2020, 08:03

Bo4 war Hardcore Zukunft. Bo4 ist wieder ein Schritt zurück gegangen

BO3

Bo3 und oder B04, ältere Teile würde ich nicht für den Einstieg empfehlen.

Infinite warfare

Ich spiele nur für die Story.^^

Batmangamer43
Fragesteller

Hat WWII nicht auch eine gute Story?

Ich mag auch Spiele mit einer Story, BO4 hat keine, oder?

Modern Warfare

Die Modern Warfare Reihe, sind meine lieblings Teile. Mit Black Ops, konnte ich noch nie was anfangen. Einsteigen, kann man jedenfalls mit jeden Teil.

Was man aber auch sagen muss, es gab und gibt in CoD leider viele Cheater. Warte doch einfach bis November, dann kommt Modern Warfare 4. 😅

Ghost ging so, WW2 ist langweilig, dann lieber zu world at war greifen. Infinite Warfare und Advanced Warfare, fand ich richtig schlecht. 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
Modern Warfare

Modern Warfare 2 hatte meiner Meinung den besten Singleplayer den besten Multiplayer und besten Soundtrack.

Bei Multiplayer sagen alle CoD4 MW war das beste wegen Competitive, aber die Grafik ist so schlecht und mir hat MW2 besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby