Lohnt sich Call of Duty Modern Warfare Remastered?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das einzige CoD das ich Aktiv auf der Ps4 spiele. WW2 hab ich nach ner Woche weggelegt. Ist mir einfach zu alt.
Von MW ist die Grafik komplett Aktuell und ist ja immer noch für seine gute (Laut Spieler die Beste) CoD Story bekannt.
Noch dazu kein 60€ spiel. Ich wüsste keinen Punkt an dem ich dir das Spiel nicht empfehlen könnte. Und ich muss wirklich sagen, dass ich jetzt nach einem Jahr noch nicht einem einzigen Hacker begegnet bin..

Hatte auch noch nie ein Problem ne Lobby zu finden.

1

Ich rate dir dieses Spiel ab.

Es sieht nach sehr viel Spass aus was es eigentlich auch ist.

Dir wird aber sehr schnell langweilig. Ich schlage World War II vor...

Wird COD MWR noch gespielt?

Wird Call of Duty: Modern Warfare Remastered noch gespielt? Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir zulegen soll.

...zur Frage

Grafikkarte in Ordnung, oder gefährlich?

Ich spiele CoD MW Remastered, dabei wird meine GTX 1070 Founders-Edition um die 75-85 Grad heiß, bei 90 bis 100% Auslastung. Dazu sollte ich erwähnen, dass ich auch keinen einzigen Gehäuselüfter habe. Ist die Temperatur unter den Umständen Gut/OK?

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Call of Duty 4: Modern Warfare und Modern Warfare Remastered, was hat sich verändert?

...zur Frage

COD 4 - Kriegsspiele Veteran (Xbox 360)?

Hey Leute, ich zocke gerade MW1 auf Veteran (Xbox 360). Bin jetzt im Level "Kriegsspiele" Anfangs habe ich dort gar keine Kontrollpunkte bekommen und musste jedes mal von vorne anfangen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hab ich plötzlich in der Küche ein Kontrollpunkt bekommen, was mich gewundert hat, weil ich vorher keine bekommen hab. Mittlerweile hab ich ein Kontrollpunkt bei der Treppe.

Jetzt ist mein Problem dass ich wieder keine Kontrollpunkte bekomme. Wenn ich es tatsächlich mal bis durch den Lagerraum Bis hinten rein schaffe sterbe ich dort, und muss wieder von der Treppe an den ganzen Lagerraum durch. Ich habe bestimmt ungelegen schon 100 Versuche durchs Lager, und hab glaube 5 mal bis hinters Lager geschafft, aber spätestens in dem nächsten Abschnitt Sterbe ich wieder und hänge wieder bei der Treppe.

Meine Fragen jetzt, wie funktioniert das mit den Kontrollpunkten überhaupt, bekommt man die nur wenn man es in bestimmter Zeit schafft oder bestimmte Anzahl an Versuchen bis zu bestimmen Stellen? Oder spinnt meine Konsole weil ich keine Kontrollpunkte bekomme. Ich verzweifele bald echt, das macht ja nach so vielen Versuchen bald keinen Spaß mehr...

...zur Frage

Frage zu Call of Duty PS4?

Kann man bei der PS4 bei Call of Duty Modern Warfare remastered zu zweit online zB. Team Deathmatch spielen (split screen). Also als Gast?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?