Wie oft kann man auf Roblox gebannt werden!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Einebanane2,

Die Roblox Moderatoren treffen ihre Entscheidung an art der schwere von Verstößen. Eine genaue Anzahl von Bans bis zur Deaktivierung deines Kontos gibt es nicht. Es liegt also an ihrem eigenen ermessen, wie lang der Ban sein wird. Stell sicher, das du die Nutzungsbedingungen einhältst und verhalte dich angemessen. Wir alle möchten eine sichere Community, in der sich jeder wohlfühlt.

Solltest du sehen das jemand gegen die Regeln verstößt, oder dich jemand bedroht, dann zögere nicht die Person zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby
Einebanane2
Fragesteller

okay danke!

Häufiger. Kommt immer auf den Grund an. Kann auch mal ein Wochenban sein oder auch eine komplette Sperrung.

Mach einfach keinen Quatsch...