Wird der acc in roblox nach 3.bannen gelöscht?

3 Antworten

Es muss nicht heißen das dein Account gellscht wird. Deine Robux wären in dem Fall weg.

Hey, wenn der Account weg ist, dann sind auch die Robux weg, das Geld siehst du dann dafür auch nicht wieder.

Hi Lea! Auf Roblox kann man soweit ich weiss je nach "Straftat" entweder 1, 3, 7 oder 14 Tage gesperrt werden. Ein spezielles Strichsystem gibt es dort anscheinend nicht...

Was aber nicht heisst dass dein Account nicht gelöscht werden kann (z.B. Falls du was ganz ganz böses machst oder es einen Fehler gibt)! Das einzigste was ich dir empfehlen kann, ist die Roblox Richtlinien einzuhalten die du beim Kundendienst findest. https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/360020870412-Moderationsnachrichten-verstehen Hoffe das hier war eine kleine Hilfe 😅 Viel Spaß beim Spielen!!!!

YOLO6969  11.12.2023, 22:19

Wurde mal für 2 Jahre gesperrt weil mich ein 10 jähriger als f0tz€ beleidigt hat und ich ihn dann zurück beleidigt habe