Ich habe mir ein roblox server gemacht und mein acc wurde von roblox gelöscht?

2 Antworten

Du wirst sicher nicht gebannt weil du ganz normal einen Server auf machst. Das wird wohl einen Grund haben, wenn du es dir wirklich (sei ehrlich zu dir selbst) nicht erklären kannst du den roblox Support irgendwie Kontaktieren.

Am Rande: Ich rate dringend davon ab so viel Geld in spiele zu investieren. Wiel es dir nichts bringt, evtl. in dem Moment, aber wenn du gebannt bist oder das Spiel nicht mehr spielst ist das absolut wertlos.

Ui.. bin ich spät,

hast du vielleicht 'Free Models' aus der Toolbox benutzt? die haben zum teil "Viruse" die unangemessene Sachen in dein Spiel einfügen, was war denn der Moderator Note?

Schätze is' jetzt eh' vorbei, Haste'n Update?

Woher ich das weiß:Hobby – Treibe mich schon seit 3 Jahren + auf Roblox rum :D