Wie werde ich von roblox entbannt?

3 Antworten

Den bekommst du nicht mehr zurück ohne triftigen Grund.

Ich wurde von roblox gebannt und der Support antwortet mir nicht mehr

Der Support hat sicher viel zu tun.

gibt es sowas wie entbannungs scripts oder Tricks?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Von einem Experten bestätigt

Der wurde nicht gebannt sondern gelöscht, den kannst du nicht mehr zurück bekommen... Nächstes mal an die Regeln halten

MysterX47
Fragesteller

Wenn meine kleinen Geschwister spiel Inhalte ohne Erlaubnis kaufen und ich diese zurückerstatte habe ich nicht viel falsch gemacht :)

Mensch17  31.08.2021, 15:29
@MysterX47

oh doch, wieso kommen deine Geschwister in den Account? Überleg mal

MysterX47
Fragesteller
@Mensch17

Weil ich kurz in die Küche gehe und sie dann an das Gerät können lol

MysterX47
Fragesteller
@Mensch17

Meldest du dich immer ab wenn du kurz in die Küche/ auf die Toilette gehst?