Roblox Gamepass rückerstattung?

3 Antworten

Roblox Support (würden die eh nicht machen)

oder einfach den gruppenleiter oder admins

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort

Deine robux sind verloren man kann einen Gamepass leider nicht rückerstatten und roblox Support kann da auch nix machen weil der Ersteller des Spiels dafür zuständig ist

Robox support hat NICHTS mit ingame gamepasses zu tun.

Du kannst höchstens die ersteller des Spiels anschreiben, doch wenn du schon gebannt bist werden die eh nicht so nett reagieren. Also glaub ich sind deine Robux verloren.