Ohne Grund für Scamming gebannt in Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest wegen dem Bild von dem Gamepass gebannt (laut ban Meldung).

Den Support kannst du über roblox.com/support erreichen wenn es bei dir verbuggt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren auf Roblox unterwegs davon 3 mit Scripting
Laui980
Fragesteller

Ok ich habe ihn jetzt über mein Laptop angeschrieben. Naja eigentlich hatte ich kein unangemessen Gamepass... Aber danke.

Versuch Mal über ein anderes gerät eine Support Mail zu schreiben