Hat wer einen guten Text beim Roblox Support Formular Das mein Account entsperrt wird?

1 Antwort

Hallo BaumBaulPistole,

du hast geschrieben, dass du schon Entbannt wurdest :] - Hier aber trotzdem die Antwort:

Wenn Roblox dich gebannt hat, werden sie einen Grund haben. Es kommt darauf an, weswegen Roblox dich gebannt hat.

  • Wenn du z. B. in Roblox jemanden beleidigt hast, gibt es keine Ausrede dafür (Roblox hat den Beweis dafür, das du jemanden beleidigt hast).
  • Wenn du z. B. zu viele Bilder auf einmal geuploadet hast (Roblox Studio)(Solch einen Ban hatte ich einmal ...) kannst du dich vielleicht sagen, das dein PC abgestürzt ist und es da einen Fehler gab (Was zwar gar keinen Sinn macht ...)

Man kann sich eigentlich schlecht Rausreden da Roblox ja Beweise hat, das du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
BaumBaulPistole
Fragesteller

Wurde ja endbannt weil ich geschrieben habe „der is so Gay“ habe halt geschrieben beim Support Formular das es meine Autokorrektur war worauf hin ich endbannt wurde zählt der Bann jetzt trotzdem noch also das ich einmal gebannt wurde?

Sandwipper  20.03.2022, 16:59
@BaumBaulPistole

Das kann nur Roblox sagen. Aber ich glaube, dass es als Ban galt. Das ist aber kein Problem, da es keinen Unterschied macht, ob man 0 oder 1 Ban hat.

BaumBaulPistole
Fragesteller
@Sandwipper

Ja ab wenn man so paar mal gebannt wird kann der acc komplett gebannt werden ich denke Roblox hat mich endbannt und es zählt nicht als Bann weil ich beim Support Formular geschrieben hab das es meine Autokorrektur war