Was wenn ich in Roblox gebannt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine kleine Auszeit. Mach dem Bann sollte alles wieder wie vorher funktionieren

Hallo Einebanane2,

du musst noch eine Stunde und drei Minuten warten bevor du dein Konto wieder aktivieren kannst.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
Einebanane2
Fragesteller

Danke,wie kann ich mein Konto denn nachher wieder aktivieren also muss ich mich abmelden und dann wieder anmelden oder ist der Bann einfach so weg?

Wenn man gebannt wird, wird nichts an Besitz oder sowas gelöscht.

Einebanane2
Fragesteller

Danke,wie kann ich mein Konto denn nachher wieder aktivieren also muss ich mich abmelden und dann wieder anmelden oder ist der Bann einfach so weg?

princesskenny  12.06.2022, 16:46
@Einebanane2

Der Bann geht automatisch weg nachdem die Zeit abgelaufen ist, so ist es jedenfalls bei so gut wie jedem Spiel wo man gebannt werden kann.