Was passiert wenn ich mich auf Roblox abmelde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt auf "Abmelden" klickst, wird dein Konto für immer gesperrt und du must deine Seele Verkaufen ...

... Wenn wir in der Hölle leben würden.

Natürlich passiert da nichts ... Du meldest dich einfach nur von deinem momentan angemeldeten und gesperrten Account ab, damit du dich theoretischerweise in einen zweiten Account anmelden könntest. Meldest du dich nach 16:59 wieder mit deinen Anmeldedaten des gesperrten Account's an, kannst du diesen wieder re-aktivieren und ein zweites Mal die Roblox Regeln brechen, wenn du nicht mal mehr auf die Antworten deiner vorherigen Frage hören kannst.

Einebanane2
Fragesteller

Hä, ich habe doch drauf gehört?