Wird man gebannt in Roblox wenn man gemeldet wird?

4 Antworten

Wenn man meldet/gemeldet wird passiert meistens so gut wie gar nichts...

Hab schon endliche male Leute gemeldet die unangemessene Dinge im Chat gesagt haben.. nichts passiert.

Kann man sich dann irgendwie bei roblox entschuldigen?

Also, wenn du irgendwie gebannt wirst, dann kannst du denen ein 'Appeal' schreiben, das gucken sie sich dann an, und wenn du fälschlicher weise gebannt wurdest oder ein sehr guten appeal geschrieben hast, geben sie dir eine letzte Chance

Aber mach dir keine Sorgen, passiert eigentlich nichts.

Edit: Geringverdiener, Kind, Sei leise sind jetzt auch nicht zu harte Beleidigungen um gebannt zu werden ;) wäre höchstens ne Warnung

Woher ich das weiß:Hobby – Treibe mich schon seit 3 Jahren + auf Roblox rum :D
Addison57
Fragesteller

Hallo

Danke für die Antwort

Hab zum Glück nur eine Verwarnung bekommen

Nah nen Mitarbeiter guckt sich das an und das ist GARNICHT schlimm also mach dir keinen Kopf

lg nichtdu

Oh Got...ist das armselig.

Erstens: Lass den anderen in Ruhe, wenn er/sie beleidigt.

Zweitens: Es wäre verdient, wenn beide gebannt werden.

Drittens: Roblox juckt es kaum, wenn jemand einen Spieler meldet. Hab früher selber gespielt und wurde tausende Male gemeldet...aber nie gebannt.

Viertens: Du kannst eine "Entschuldigung" schreiben, an die Email, aber dann ist die Chance, im Lotto zu gewinnen, eindeutig höher

Ich glaube nicht, dass du wegen einer Meldung gebannt wirst