Wie kann ich mein Roblox Account aktivieren nachdem ich gebannt wurde?

4 Antworten

Dass ist natürlich nicht schön. Da solltet ihr einfach im Spiel diese Kommentare melden, dann würde auch ein Moderator normalerweise drüber schauen und gegebenenfalls ebenfalls eine Sperre verhängen da Mobbing gegen die Roblox Nutzungsbedingungen verstößt.

Außerdem gibt es die Funktion die Kommentare bestimmter Nutzer im Spiel auszublenden. Wenn du zb auf einem leaderboard auf den Spieler klickst sollte da ein Feld auftauchen wo so etwas wie stummschalten stehen. Musst halt schauen. In manchen Spielen gibt es auch die Möglichkeit eines eigenen Chats zwischen 2 Spielern wo der rest keinen Zugang hat.

Viel Glück noch und einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wartest. Momentan ist es in der CT Zeitzone 4:19 AM. Bedeutet du musst warten bis es 10:23 AM da ist. Das wäre gegen 5 Uhr wenn ich gerade richtig rechne. Versuch es also nachher nochmal.

Und hier einmal die Nutzungsbedingungen: https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/115004647846-Nutzungsbedingungen-von-Roblox

Lies dir mal alles hier durch, dann sieh was du falsch gemacht hast.

Solche Kommentare die ihr gemacht habt sind nämlich verboten auf Roblox, auch wenn es sich um ein Video handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Kimberly24608
Fragesteller

Okay danke für die Hilfe

EnderAE  27.03.2022, 11:16

wie kann man das umrechnen ?

DasCooleC  27.03.2022, 12:35
@EnderAE

Du kannst auch einfach die entsprechende Zeitzone googlen.

Das kannst du noch nicht aktivieren. Euer Konto wurde für 7 Tage gesperrt, also ein temporärer Bann. In 7 Tagen solltest du es wieder aktivieren können, dass sollte da dann auch stehen.

Aber mal ganz ehrlich, die temporäre Sperre ist von euch selbstverschuldet und sowas zu schreiben ist auch eigentlich nicht ok und deswegen ist diese Sperre von Roblox gerechtfertigt. Wie gesagt nach Abblauf der Frist sollte es aktiviert werden können.

Viel Glück

MeluDeutsch :)

Woher ich das weiß:Recherche
DasCooleC  17.01.2021, 11:23

Da steht dass die Personen am 10.1.2021 gebannt worden und heute wird die Sperre eben wieder aufgehoben. Sie haben aber eben nicht auf die Zeitzone geachtet.

Kimberly24608
Fragesteller

Danke Wir haben dieses Tik tok gemacht da uns viele mobben weil wir lesbich sind und wir haben gezeigt was wir uns täglich anhören müssen

Gar nicht, du musst abwarten bis die Sperre vorbei ist. Jeder muss sich an die Regeln halten, auch wenn man ein TikTok macht. Sieh es als Warnung, beim nächsten Mal wird es eine längere Sperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits