Darf man Beleidigungen sagen auf Tik Tok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du...Grundsätzlich darfst du Beleidigungen sagen, solange sie nicht an eine bestimmte Person gerichtet sind. Wenn dir jetzt was auf den Fuß fällst und du Fuck schreist geht das in Ordnung

Hallo,

“Scheiße“ macht man von mir aus auf der Toilette. Also wenn du dich auf der Toilette filmen willst - let‘s go (bitte nicht)…

Also „Scheiße“ finde ich genauso schlimm wie die anderen auch. Sie heißen nicht umsonst „Beleidigung“ und sind dazu da Menschen traurig zu machen. Das sind keine Worte die man einfach mal so sagt. Ob du es von Tik Tak aus darfst, ist die eine Sache, ob du es wollen solltest die andere.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.
UserKarina
Fragesteller

ok, HAHAH. Hab ich auch nicht vor, HAHA 😭👍

Codeline  16.10.2023, 01:46
@UserKarina

Die Antwort war durchaus Ernst gemeint. Beleidigungen sind schlimm und tun anderen Leuten weh. Für die einen sind sie vielleicht Spaß (so merkwürdig das auch sein mag) aber gerade auf Plattformen wie Tik Tak sieht das jeder und manche finden das bestimmt mehr beleidigend als lustig. Wenn du das verstehst, wirst du es im Leben um so einiges einfacher haben.

UserKarina
Fragesteller
@Codeline

Dankeschön für die Antwort. Ja, also ich hatte es ja auch nicht vor zu machen, sondern ich hab halt so ein Video gesehen und deshalb wollte ich mal fragen. Ich fand nur den Anfang irgendwie lustig 😭👍

Codeline  16.10.2023, 01:51
@UserKarina

Ok, ich würde dir aber für dein Leben wirklich ans Herz leben, bitte bitte, sehe dir nicht Videos an, wo durchgehend beleidigt wird. Da gibt es besseres…

TikTok ist die Beleidigung.

Woher ich das weiß:Recherche