Ich wurde auf Roblox gebannt aber kann nicht wieder in mein Account?

Quioon  05.06.2021, 21:42

Vielen dank für den Stern, das meine Antworten hilfreich sind, bedeutet mir sehr viel

Ashoka2871
Fragesteller

Kein Problem :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Du solltest kucken, ob "09:07 Uhr" deiner Zeitzone entspricht. Wenn der Server evt. irgendwo anders gehostet wird, dann ist diese Angabe vielleicht nach deren Zeit gemessen.

LG Quioon

bei mir ist auch den problem passiert aber ich glaube du solltest einfach das zeit kopieren und dann bei google einsetzen um zu sehen wann man es aktivieren kann

Du musst auf roblox in Safari gegen und dann steht da dein Konto Bann deaktivieren und dann kommst du wieder rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen in die Suchtberatung, zum anderen zusehen, ob "09:07 Uhr" deiner Zeitzone entspricht. Wenn der Server irgendwo anders gehostet wird, dann ist diese Angabe vielleicht nach DEREN Zeit gemessen.

Warte noch einen Tag, sonst schreibe den Support an, es kann sein dass sich die Zeitzonen unterscheiden

Liebe Grüße