Was bedeuten diese Emojis 👉🏻👈🏻 auf Tik Tok?

7 Antworten

Es soll die süße Schüchternheit darstellen oder der Hundeblick wie bei Hunden wenn sie etwas haben wollen.

Das bedeutet so viel wie wenn man sehr schüchtern ist. Meistens ist dann auch noch so ein Emoji dabei: 🥺. Wird oft bei #Pov Videos benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll bedeuten das man schüchtern ist und sich manchmal bei Sachen nicht traut es zu sagen oder zu tun das drückt man eben mit den Emojis aus viele benutzen auch den🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dat is ne Hand mit nem Zeigefinger, die jeweils nach links oder rechts zeigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Thilo2305  20.04.2020, 01:49

Es soll heißen das man schüchtern ist

Es ist wie ein Zeichen für Schüchternheit