Wieso sind in Roblox so viele Hacker und wenn ich sie beleidigt weil sie uns beleidigen werde ich für einige Tage gesperrt er aber nicht?

4 Antworten

Roblox hat keine Anticheat Moderatoren, allerdings manche Spiele haben ihre eigenen zum Beispiel Bedwars.Allersings wie jemand vor schrieb gibt es auch Leute die abscichtlich oder unabsichtlich (wir ich) so tun als würden sie Hacken.

PS:Ich habe früher auch einmal Prison Break gespielt und ich glaube nicht das das Hacker sind.Sondern eher Admins.

Ich weiß es leider nicht da ich noch nie gehackt wurde aber mich nervt es auch es gibt aber auch zb in brookgaven easy trivks die einen so aussehen lassen noch schnell hacker nennen fertig hoffe die anfwirt hat sir geholfen gute macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Prison life sind immer Hacker,einige Fliegen,einige töten jeden….

Also man kann sich nur so extra Waffen kaufen, aber sie fliegen halt durch Wände,und wenn man in ohne Nähe kommt stirbt man

Ich bin auch ein Hacker,ich sage dir wir haben viele acounts und Emails.was soll Roblox gegen uns machen?

Exploiter und Hacker sind Überfall.wenn es dich stört dann Spiel auf anderen Servern.

Woher ich das weiß:Hobby

In Prison Life sind die halt leider auf fast jedem Server

Prison life hat keinen Anticheat(glaub ich)also mein Freund hackt da auch immer(ich nd will kein perma von bei prison life)

Nun früher 2009 gab es weniger als 100000000 nutzer aber 2019 gibt es mehr als 1000000000 nutzer. Das heißt es gibt heute auch mehr hacker zwar war früher roblox nicht so sicher wie heute trotzdem ist es schwer für roblox alle zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby