ROBLOX Regelverstoß?
Hallo Leute,
Wer kennt sich mit ROBLOX aus und weiß wenn man richtig gebannt wird? Ich finde es einfach nicht ok wenn ich so dumm angeredet werde und habe deshalb öfters so Hassrede verwenden wegen ROBLOX Spieler. Ich wurde ungefähr 4-5Mal gesperrt aber nur für 1 Tag. Ich hab mal recherchierr für Maßnahmen:
Bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von ROBLOX kann das Unternehmen verschiedene Maßnahmen ergreifen, je nach Schwere des Verstoßes. Zu den möglichen Schritten, die ROBLOX ergreifen kann, gehören:
1. Temporäre Sperrung des Kontos für einen bestimmten Zeitraum.
2. Dauerhafte Sperrung des Kontos.
3. Einschränkung des Zugriffs auf bestimmte Funktionen oder Inhalte auf der Plattform.
4. Löschung von Inhalten oder virtuellen Gegenständen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.
5. Warnungen oder Benachrichtigungen an den betroffenen Benutzer.
Wenn ein Benutzer wiederholt gegen die Nutzungsbedingungen von ROBLOX verstößt, kann das Unternehmen härtere Maßnahmen ergreifen, wie die dauerhafte Sperrung des Kontos oder rechtliche Schritte gegen den Benutzer einleiten.
LG danke wer sich auskennt bitte schreiben
3 Antworten
Hallo! Eins Es ist nicht schön das man verstoßen macht. Roblox bietet sehr viele Spiele, die von anderen Spieler*innen erstellt wurden. Diese Inhalte werden nur unzureichend überprüft. Daher kann man leicht auf verstörende, rassistische, gewalthaltige oder anderweitig jugendgefährdende Inhalte stoßen. Und wenn Sie von Roblox ausgeschlossen wurden, müssen Sie zunächst die Servicebedingungen und Community-Standards durchgehen, um herauszufinden, welche Vorschriften Sie möglicherweise verletzt haben . Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ohne triftigen Grund ausgeschlossen wurden, können Sie beim Supportteam des Spiels Einspruch gegen die Sperre einlegen. Und für was man gebannt werden kann? Androhung von körperlicher oder sexueller Gewalt oder Übergriffen. Androhung von Gewalt oder Schädigung im echten Leben. Offenlegung oder Androhung der Offenlegung von personenbezogenen Daten anderer. Androhung, das Roblox-Konto eines anderen Nutzers zu übernehmen oder gefälschte Missbrauchsmeldungen anderer Nutzer. Und Wann dann roblox Konto löscht. Kurze Antwort: Roblox löscht Ihr Konto nur, wenn Sie innerhalb eines Monats mindestens dreimal gesperrt wurden oder wenn Sie etwas sehr Schlimmes getan haben (Ausbeutung, Nacktheit von Erwachsenen, Doxing usw.).
Nur wenn sie etwas sehr Schlimmes getan haben (Ausbeutung, Nacktheit von Erwachsenen, Doxing usw.).
Was ist jetzt genau deine Frage? Beziehungsweise wie soll dir hier jemand helfen?
Wie du selbst geschrieben hast behält sich Roblox vor, Spieler, die gegen Regeln verstoßen zu sperren und die Inhalte, die gegen die Regeln verstoßen zu löschen. Wenn du natürlich mehrmals gegen Regeln verstößt, ist es klar, dass du mal ne permanente Sperre bekommst.
Im Übrigen gibt es auch viele, die deinen Account einfach sperren und dir nich mal sagen, dass es permanent ist. Damit musst du halt leben, es ist deren Server, deren Dienstleistung und die dürfen das.
Und nein, es ist nicht ok, wenn dich jemand dumm anmacht, den dann auch zu beleidigen. So jemanden meldet man und dann wird der eben gesperrt.
Die Frage ist war gemeint: Wann werde ich gebannt? Nach wie vielen Tempo Ban ist Schluss? Ich würde ja schon paar mal 1 Tag gesperrt. Aufgrund Hassrede tut mir leid
Guten Tag
Zunächst muss geklärt werden, um welche Art von "Hassrede" es sich handelt. Bei kleineren Verstößen passiert überhaupt nichts, außer vielleicht ein paar Sperrungen, aber ab 4 pro Woche kann es dann schon mal auf eine Accountlöschung hinauslaufen. Das findest du auch hier.
Die nächste Frage, die du dir stellen solltest, ist, ob es sinnvoll ist, das Risiko einer dauerhaften Sperrung einzugehen. Ansonsten kann man auch einfach mal aufhören...
Stimmt ned wurde in einem Monat wenn sogar 2 Wochen 3 Gesperrt und nix is passiert.