Roblox Sperrung?

ICA47  07.02.2023, 18:34

Hast du die Sperre in MM2 oder in Roblox Allgemein bekommen?

Steven9170
Fragesteller

In roblox allgemein.

2 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Hier solltest du Kontakt mit dem Roblox Support aufnehmen können und in Zukunft solltest du einfach so schnell wie möglich das Game verlassen anders kann man das leider nicht verhindern.

Steven9170
Fragesteller

Danke

Hallo ich wollte mal wissen was ich tun kann und zwar ich habe ganz normal roblox geöffnet und ich kann nicht mehr in mm² egal was ich tue ich habe auch nichts falsches im Spiel getan und nichts in meinen Einstellungen geändert . Das Spiel ist einfach gesperrt für den Account