Roblox?

4 Antworten

Wenn du level 100 bist bei murder mystery 2 steht unten links den level und da wo 100 steht, steht prestige. Danach musst du es quasi auf Anfang zurücksetzen und dann hast du ein Strich vor der 1 und bist dann halt Level 101

Hoffe konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

BlackRaven410  09.09.2023, 12:12

Ich hab vorhin in roblox lvl 200 erreicht (hatte schon I) als ich dann prestige oder so machen wollte (für den 2 strich) gab es nichts zum draufdrücken und es hat sich irgendwie zurück gesetzt bin jetzt wieder lv 101 auch als ich nochmal rein bin.. Ist das nen bug oder bleibt das jetzt so?

Also ich glaube ml da ist endstation und es geht nicht weiter. Bei mir ist das auch so.

LG

Crazydoc76  11.03.2021, 12:07

Nein, du musst es sozusagen zurücksetzen, du hast den halt Level 101

lvl. 100 ist das maximum. Du hast das Spiel also "durchgespielt"

Sally173
Fragesteller

Aber bei anderen steht zb (I 30) wieso ist das nicht bei mir so

TischMitEnte  11.03.2021, 00:12
@Sally173

Dann ist es denk ich doch kein max. Lvl. Ich kenn das spiel nicht, aber du kannst ja vielleicht auf yt irgendwas finden

du musst auf bei der auswahl zwischen handy und tablet auf tablet drücken, und dann ist rechts unten dein level. darüber oder daneben müsste prestige stehen und da musst du dann draufdücken. dann kommt die auswahl zwischen ´´ich bin bereit´´ und ´´ich habe angst´´ (oder irgendwie so) und da musst du dann auf ´´ich bin bereit´´ drücken.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung