Wie kann ich das beheben?

 - (iPad, Fehlermeldung, Roblox)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle anderen Apps schließen und wen es immer noch nicht geht das ipad Neustarten.

Das hat nichts mit deinem ipad Speicher zu tun sondern mit deinem Arbeitsspeicher und wenn du ganz viele Hintergrundapps auf hast ist da nicht genug für roblox übrig

Zucchini450
Fragesteller

Ok danke ich probiere das mal

Das liegt daran das du nicht mehr genügend Speicherplatz hast. Es ist ja so das wenn du irgendwas in roblox machst das das dann gespeichert werden muss weshalb dann Speicherplatz verbraucht wird aber wenn du keinen Speicherplatz mehr hast dann kann roblox deine Interaktionen nicht mehr speichern weswegen roblox dir empfiehlt aufzuhören zu spielen da alles was du machst nicht mehr gespeichert hast.

Zucchini450
Fragesteller

Habe auf meinen Ipad aber noch 40 GB übrig

muss man reparieren lassen

hat nichts mit speicher zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung