Meinung zu Roblox?

13 Antworten

Ich habe es auf'm Handy gespielt und habe im Sommer damit aufgehört. Roblox hat sich soo hart verändert dass es mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Die Qualität von den Spielen wurde immer schlechter, die spiele wurden langweilig weil die damals guten spiele haben alle Updates bekommen haben und ich bin einfach kein Fan mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blox fruits und blade ball beste Digga was wollt ihr

Ich habe damals sehr gerne Roblox gespielt, vor allem mit Freunden. Natürlich gibt es immer noch die klassischen Spiele, aber der Suchtfaktor ist nicht mehr so groß wie damals.

Timonlinederlol  07.04.2024, 18:03

wir werden alle irgendwann älter da ist das normal

Spiel ich manchmal weil es an sich viele Spiele hat....aber auch viele Hacker,Scamer und Leute die dich abzocken oder erpressen können.

Und so viel Geld würde ich da auch nicht ausgeben für Robux.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

SusgUY446  14.12.2023, 07:54
hat....aber auch viele Hacker,Scamer und Leute die dich abzocken oder erpressen können.

diese gibt es in jedem spiel.

Lauralustig664  15.12.2023, 15:35
@SusgUY446

Klar ,aber in Roblox halt besonders weil man einfach Leute hinzufügen kann und einfach anschreiben kann.

Lauralustig664  16.12.2023, 12:18
@SusgUY446

Ja weil manche sich vielleicht jünger ausgeben und die locken dann private Informationen aus einem raus.( Vor allem bei Kindern)

Wenn es Lami oder Benx spielt cool. Wenn es ein anderer YouTuber spielt ist es auch cool. Selber spielen ist auch cool. Also ist meine Antwort wohl klar: COOL NATÜRLICH!