Roblox auf Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst Roblox auf deinem Galaxy S20 spielen, dafür gehst du in den Google Play Store und suchst in der Suchleiste nach "Roblox" und drückst auf "Installieren".

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Pidira
Fragesteller

Ok, ich probiere es mal aus

Selbstverständlich kannst du Roblox auch auf deinem Android Smartphone spielen :) Die App findest du hier auf diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roblox.client&hl=de&gl=US

Die Mindesvorraussetzung für dein Device ( also dein Endgerät ) findest du hier:

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203625474-Roblox-Systemanforderungen-f%C3%BCr-mobile-Ger%C3%A4te

oder auf deinem Google Play Store. Unter Suche " Roblox " die App ist kostenlos als Vollversion und ohne Werbung. Bitte beachte das manche Apps und Spiele die auf dem Roblox Server hochgeladen sind In App Käufe beinhalten.

Viel Spass und viel Freude bei Roblox wünscht dir dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Pidira
Fragesteller

Ich kenne dich nicht

Ja kann man gehe einfach auf den Playstore und gebe da in der Suche roblox ein gehe auf roblox und drücke auf installieren