Von Roblox gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange bis ich wieder Roblox spielen kann?

Da wirst du entweder per E-Mail oder per Login Benachrichtigung darüber informiert.

Die Begründung zur 2. Frage: Ich habe mein Passwort vergessen und weiss nicht, welche E-Mail Adresse ich angegeben habe. Wie mache ich das?

Du schaust in alle deine E-Mail Accounts rein und suchst nach Mails von Roblox, dann kannst du zumindestens mal dein Passwort zurücksetzen. Ansonsten mal schauen ob es "Ich habe meine E-Mail Adresse vergessen" auf deren Support Seite gibt und hoffst das die irgendeine Form von Gedankenstütze anbieten damit du erkennst welche das ist.

Randomuser694
Fragesteller

Danke vielmals, du hilfst mir echt weiter!

Randomuser694
Fragesteller

OH MEIN GOTT DANKE ICH HABE DEN ACCOUNT ZURÜCK

DANKE FÜR ALLES!

Guten Abend ich spiele auch roblox :P

Also:

1. Wenn du auf die webside gehst und dich anmeldest siehst du wie lange du gebannt bis

(Liste der bänne)

1. Warnung

2. 1 Tag

3. 3 Tage

4. 1 Woche

5. 2 Wochen - löschung des acc.

2. Wenn er gelöscht würde, gar nicht

3. Du gehst auf die roblox webside und porbierst jede email aus (ich meine du gehst auf passwort vergessen) und 1 email Adresse muss ja eine email bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
Randomuser694
Fragesteller

Habe den Account schon zurück, danke trotzdem!

JOELAMA  28.04.2023, 08:41

Es gibt noch längere banns

Crafter1030  29.04.2023, 15:17
@JOELAMA

Hatte noch nie einen längeren als 1 Woche deswegen weiß ich es nicht

Für wie lange bist du gebannt?

Falls nur für ein paar Tage oder so, kannst du nach der Zeit deinen Account reaktivieren, ohne E-mail oder sonstwas.

Viel Glück,

Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸