Von Roblox gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange bis ich wieder Roblox spielen kann?

Da wirst du entweder per E-Mail oder per Login Benachrichtigung darüber informiert.

Die Begründung zur 2. Frage: Ich habe mein Passwort vergessen und weiss nicht, welche E-Mail Adresse ich angegeben habe. Wie mache ich das?

Du schaust in alle deine E-Mail Accounts rein und suchst nach Mails von Roblox, dann kannst du zumindestens mal dein Passwort zurücksetzen. Ansonsten mal schauen ob es "Ich habe meine E-Mail Adresse vergessen" auf deren Support Seite gibt und hoffst das die irgendeine Form von Gedankenstütze anbieten damit du erkennst welche das ist.

Randomuser694 
Fragesteller
 07.12.2022, 18:20

Danke vielmals, du hilfst mir echt weiter!

0
Randomuser694 
Fragesteller
 07.12.2022, 18:26

OH MEIN GOTT DANKE ICH HABE DEN ACCOUNT ZURÜCK

DANKE FÜR ALLES!

0

Guten Abend ich spiele auch roblox :P

Also:

1. Wenn du auf die webside gehst und dich anmeldest siehst du wie lange du gebannt bis

(Liste der bänne)

1. Warnung

2. 1 Tag

3. 3 Tage

4. 1 Woche

5. 2 Wochen - löschung des acc.

2. Wenn er gelöscht würde, gar nicht

3. Du gehst auf die roblox webside und porbierst jede email aus (ich meine du gehst auf passwort vergessen) und 1 email Adresse muss ja eine email bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
Randomuser694 
Fragesteller
 07.12.2022, 20:44

Habe den Account schon zurück, danke trotzdem!

0
JOELAMA  28.04.2023, 08:41

Es gibt noch längere banns

0
Crafter1030  29.04.2023, 15:17
@JOELAMA

Hatte noch nie einen längeren als 1 Woche deswegen weiß ich es nicht

1

Für wie lange bist du gebannt?

Falls nur für ein paar Tage oder so, kannst du nach der Zeit deinen Account reaktivieren, ohne E-mail oder sonstwas.

Viel Glück,

Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸