Wie kann man in roblox in 5 minuten gebannt werden?

4 Antworten

Das ist schwierig, ich würde anstößige Bilder hochladen (18+).
Da die ROBLOX Mods immer jedes Bild (Decal) checken, werden die das Bild sehen und dich Bannen. Es dauert vllt. bis zu 30 Minuten bis das Bild vom ROBLOX Mod geprüft wird. Ich würde es aber auf einem alt machen weil du Perm. Gebannt wirst und wenn man 18+ Content hochlädt wird man auch nicht Un-Bannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir nen anstößigen Namen als Username, lade perverse T-Shirts hoch, benutzte den neueren Exploit von Vastha mit dem du im Glücksfall binnen Stunden gebannt wirst. Falls Mitgliedschaft vorhanden, lade auch da perverse Shirts, Hosen, Audios usw hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schnellste Möglichkeit ist wahrscheinlich einem Roblox Admin nachzujoinen und zu spammen oder in anderen Wegen gegen die Richtlinien zu verstoßen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Roblox - YouTuber und Entwickler mit 25.000+ Spiel-Besuchern

Es kann dann aber auch sein, dass du nachher gar keinen neuen Roblox Account machen kannst.

Was möchtest Du wissen?