Roblox Ip Ban?

2 Antworten

Eigentlich nie, da Roblox aus verschiedenen Spielen von eigenen Ersteller sind, werden nur Spieler gebannt die in den jeweiligen unterspielen unterwegs sind wie z.b Adopt Me, Bloxburg usw. Roblox selber sperrt nur bei AGB Verstössen den Account wie das Hochladen einer Anstössigen Quelle wie einer Map, Bilder oder Kleider. Natürlich kann das verhalten auch dazu beitragen aber eher sind es die dinge die sie handfest haben. Aber IP Gebannt wirst du nicht, du verlierst einfach denn Account und all die Investierten Robux. :)

Man kann einen IP-Bann in Roblox kriegen, wenn man sehr stark die Roblox Nutzungsbedingungen oder Gesetze im aktuellen Land bricht.

Woher ich das weiß:Recherche