Ab wie vielen Verwarnungen bekommt man ein Ban bei Roblox?

2 Antworten

Kommt drauf an was du machst. Übertrieben schlimme Aktivitäten (Morddrohung, Betrug, etc) resultiert in einer Account Termination.

Und ein Ban != eine Löschung wie du es meintest ("Hab Terms of Service gelesen, da steht nicht drinne das der Account nach 3 bzw. 2 Verwarnung, gelöscht wird :D")

Ein Ban ist eine einfache Sperre, und noch lange keine Löschung.

3 bis 2 Je nachdem was man getan hat :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucienHD
Fragesteller

Hab Terms of Service gelesen, da steht nicht drinne das der Account nach 3 bzw. 2 Verwarnung, gelöscht wird :D

(Außer man Hackt)

NickiTricki  31.05.2023, 16:49

Ich wurde schon 7 mal gebannt und noch kein acc delete