wird der Nutzer jetzt gesperrt?

6 Antworten

Hallo! Questtionn, Der Nutzer Wird Nicht Gesperrt Ich Weiß Es Nicht Warum Aber Sperren soll es auch geben auf roblox hat diese update nicht gemacht es ist ein problem mit roblox aber wenn du sie mal siehst könntest du sie melden wenn es nicht geht was soll ich weißen

Liebe Grüße

Mehmet361

Hallo Questtionn

Nein, wie alle andern gesagt haben aber es gibt eine möglichkeit es gibt ein bestimmtes haus,, das scamming haus" du kannst dort nach 3 fragen ein siegel gewinnen wo du deine sachen zurück bekommen kannst

LG

Coolgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird überprüft und erst dann wird er ggf. gebannt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Befasse mich seit Jahren mit Computern.

Hallo Questtionn,

ich glaube, er wird nicht gesperrt, weil er nicht den Nutzungsbedingungen von Roblox verstoßen hat.

Das Spiel Adopt Me gehört nicht Roblox deswegen ist Roblox auch nicht zuständig für dieses Spiel.

Du hättest eher eine Chance, wenn du die Entwickler von Adopt Me anschreibst (Was wahrscheinlich nicht geht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Höchstwahrscheinlich wird nichts passieren.

Questtionn
Fragesteller

Oh ):

Luca02869  24.01.2022, 20:54
@Questtionn

Es ist natürlich nicht komplett ausgeschlossen. Aber bei den vielen Medlungen wo der Support bekommt bezweifle ich das da was passieren wird.