Altes Zeug bei Adopt me wieder bekommen wenn man gescammt wurde?

3 Antworten

Ja das geht du musst einfach auf die offizelle Adopt Me Website gehen( https://playadopt.me/ )

Dann bei Support Email angeben und Dann kannst du eben angeben als Grund scamm und wann du gescammt wurdest sowie was gescammt wurde.

Funktioniert auch meistens.

Aber nicht irgendwas angeben was nicht stimmt weil dann kannst du gebannt werden weil Adopt me das alles nachschauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ente1165  20.01.2021, 18:47

Ich kann keine Email senden ich wurde gehackt und gescammt und wenn ich das auswähle kommt irgendein text wo steht man sollte die person reporten und so aber ich kann sonst nix abschicken

vivi416416  05.02.2023, 10:29

Ich kann beim grund kein scammen finden das finde ich ziemlich schade weil ich meine crow zurück haben will

Leoccino17  18.08.2023, 00:39

Also bei mir ist eher so ein scammhack gewessen aber auf jedenfall hab ich mein evil uni verloren und kann jetz nix machen weil die Website nicht klappt

Loren942  30.10.2023, 11:34

Ich wollte mal fragen wann man sein Pet in Adopt me dann wieder bekommt weil meine nfr Cow wurde gescammt und ich habe das auf der Webseite gemacht was sie meinten und die haben gesagt das ich nicht mehr schreiben kann weil die genug Informationen haben und es ermitteln werden und meine Frage ist ja wie gesagt ob man das Pet wieder bekommt und wann ?

Der Account meiner Tochter wurde gehackt, es wurden ihr dann über 30 sehr gute Pets geklaut, zum Teil auch mit fliegen/reiten/neon. In der Trade Historie kann man es einsehen. Ich habe es auch an den Support von Roblox gemeldet. Die haben uns jetzt lediglich mitgeteilt das der Account zurück gesetzt wurde um ein neues Passwort festzulegen. Habe jetzt auf die Email geantwortet das das unser Problem nicht löst. Hoffe das wir auch unsere Pets wiederbekommen. Wir haben auch in der Trade Historie den Rücktausch angefordert, aber das bleib bisher erfolglos.

Wünsche Ihnen auch viel Glück dabei ...werde Ihre Frage auch verfolgen.

Gruss

Nein das geht nicht. Das alles war auf deinem alten account gespeichert die Betreiber von Adopt me können dir da nicht helfen, sie können dir aber eine entschädigung geben oder alle sachen einfach normal aber ich würde versuchen den account wiederzubekommen