Hilfe ich wurde bei roblox adopt me gescammt?

9 Antworten

Wurde um neon giraffe gestammt have das Mädchen angezeigt bei online anzeige könnte helfen weil betrug ist betrug.zwar ich persönlich fände es nicht so schlimm weil es ist ein neon Rehtier und nicht so wertvoll.Aber die person die mich gescammt hat hat eine the chance gebannt zu werden , da sie iendentfieziert wird,Reporten bringt dir nicht viel weil adopt me bannt die nicht.Wenn es alt Achs sind versuch die mains rauszufinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange
Hallooo159  16.05.2021, 18:44

na ja also ich finde schon das das viel wert hat aber bei dir ist es schlimmer

Candyshot  16.05.2021, 19:13
@Hallooo159

die gute Nachricht ist die Polizei hat bei der scammerin angerufen

Aminolino16  15.01.2024, 15:10

Naja ich gucke immer einen Spieker zu, der jeden vertraut und gescammt wird und ja ich wurde noch nie gescammt und bin unter 13 lol

Du wirst deine pets leider nie wieder sehen.

Gescammt ist gescammt und deshalb sollst du solchen Leuten nicht vertrauen, die “Trust trades“ machen und dir dann angeblich dein Dream pet geben.

Was du machen kannst ist die 2 User melden, vielleicht werden sie dann gesperrt, aber deine pets bekommst du nicht mehr zurück :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Du kannst versuchen dich an den Support zu wenden. Ansonsten musst du das einfach als Lehre nehmen und daraus lernen. Daraus kannst du sogar für Real Life was lernen.

Julia20121981
Fragesteller

Danke, ich habe die beiden bereits gemeldet ... im report ist ja alles dokumentiert ...

Das is alles so mies... 😭 ich mach sowas nie wieder.

Da kannst du nichts dagegen machen, bist halt selber Schuld wenn du alles einfach hergibst. Dies kann eine wichtige Lehre sein für die Zukunft, nämlich dass du nicht Leuten im Internet so schnell vertrauen solltest.

Melde dich mal beim Support, wenn du Glück hast helfen die dir ja.

Hallo, schreibe den Support an der wird dir helfen.