Das ist bei jedem anders.

Ich war nochnie Verliebt.

Hatte aber eine Freundin die mir relativ wichtig war, dachte immer man nennt das Liebe war es aber nt als ich das Gefühl beschreibte hat sie Schluss gemacht.

Seitdem war mir nie ein Mädchen wichtig.

Liebe ist wie MDMA

Du nimmst die Pille fühlst dich mega gut... Aber nach einer Zeit lässt die wirkung nach und du Verfällst in Depression und es geht dir scheisse..

Edit: fast vom Thema abgekommen.

Ja es kann sein, einige können Lieben einige nicht. Ich kann es nicht und ich hatte ne Menge heiße freundinnen.

...zur Antwort

Entweder er ist nicht so Kontaktfreudig ODER er hat garkeine lust mit dir zu Schreiben.

...zur Antwort

Sofort Schlussmachen.

...zur Antwort

Hoffentlich wird sie dir sehr viel Schmerz anrichten, dann bist du auch nichtmehr so Dumm wie jetzt.

Mach schluss und such dir ne neue.

Es gibt deutlich bessere, sie meint das sie Schlussmacht wenn du nt fett wirst?

Sag ihr dann das sie auch was an sich ändern soll.

Die will nur mit deinen Feelings spielen also mach du das selbe

...zur Antwort

Hör einfach auf dein Herz und ess das worauf du lust hast!

Ich esse gerne mal einen Döner ohne Fleisch mit Chili souce.

Ich esse das worauf ich lust habe.

Ernähre mich garnicht gesund aber ich nehme auch nicht zu.

Ich bin ca 195 und wiege 87kg glaube ich. War zulange her das ich mal schaute.

...zur Antwort
Wach bleiben

Trink nen Kaffe oder schluck am besten 2-4 Koffein Pillchen.

Eine Speed line wäre auch ganz Angebracht.

Ich zb schlafe nie wenn ich nur 2-3h Schlafen kann das verschlimmert alles noch.

...zur Antwort

Solche Frauen nicht zu gebrauchen?

nach unzähligen Beziehungen und Affären habe ich für mich selbst etwas festgestellt oder erkannt.

ich bin 24 und hatte schon über 20 unterschiedliche Partnerinnen/Affären. Ich will damit nicht angeben oder sonst was, sondern meine Erfahrung aus dieser für meinen alter großen Anzahl teilen.

mich würde interessieren, ob jemand anders es ebenfalls so erlebt hat oder diese Erkenntnis gewonnen hat:

frauen, die ein vielgefächertes Leben führen, sind in keinsterweise für eine langfristige Beziehung geeignet.
wenn Eine Frau Abitur Prüfungen schreiben muss, danach in den Urlaub fährt, die Reise danach auch schon geplant hat, aktuell neben reiten und Volleyball jedes WE auf frauenabende geht und so weiter, dann ist sie für eine langfristige Beziehung nicht geeignet.

warum? Weil der Mann die kleinste Variable in ihrem Leben ist. Sie hat hat genug wichtigeres im Leben zu tun.

ich hatte schon einige solche Frauen kennen gelernt, mit ihnen auf Dates geknutscht und rumgemacht und anschließend meinten sie „ du ich glaube es passt nicht.“

die besten Dates und die längsten Beziehungen hatte ich jedoch mit „ langweiligen Frauen“.
wenn eine Frau neben ihr Abitur höchstens noch ins Fitnessstudio geht und abends gerne ihre Zeit vor Netflix verbringt, ist sie sehr gut für eine langfristige Beziehung zu haben, weil in dem Fall der Mann einer der größten Variablen in ihrem Leben ist.

hat von euch jemand auch diese Erfahrung gemacht?

kurz nochmal:

moderne Frauen die ihr Terminkalender voll haben sind nicht für langfristige Beziehungen geeignet, dagegen „ langweilige klassische“ Frauen schon.

...zur Frage

Ja das stimmt muss ich sagen.

Ich hatte auch schon sehr viele Beziehungen, wollte aber nur Sex.

Es war genauso wie bei dir!! 1zu1

...zur Antwort
Eltern

Wenn meine Mutter krank ist und meine Freundin sich Beschwert mache ich sofort schluss.

Ich gehe sowieso Beziehungen nur für Sex ein.

...zur Antwort

Ich habe mich mal Vegan ernährt. Nach 3 Tagen habe ich wieder Normal gegessen es schmeckt einfach zum Kotzen.

Vegane Pizza... Veganer kuchen alles Ekelhaft.

Zudem bringt eine Vegane ernährung nix, eine Gesunde ernährung ist viel besser als eine Vegane.

Männer brauchen mukkis und wenn man Vegan lebt bye Mukkis

...zur Antwort