Ich fühl mich einfach unsicher...?

3 Antworten

Oh man, ein Mädchen, dass mir gefällt und dem ich eigentlich auch gefalle verhält sich genauso😂

Anscheinend gibt es einfach so Menschen und wir müssen es akzeptieren

Ich hab das übrigens auch schon angesprochen im Gespräch, aber hilft nichts

Aber naja😅

1
@SPB1KV

ja überlege auch das anzusprechen... aber naja

0
@boyboo

Kannst du ja machen, wenn noch etwas Zeit vergeht (vom letzten Streit aus gesehen).

Hmm und vielleicht solltest du darauf achten, wie du es rüberbringst. Also du solltest ihm nicht quasi direkt einen Vorwurf machen und dabei lauter werden, weil sowas wird von Männern halt ans Angriff wahrgenommen:D

Und das könnte wieder zu einem Streit führen. Deshalb solltest du ihn fragen, wieso er so ist und vielleicht sagen, wieso dir das unangenehm ist.

1

Entweder er ist nicht so Kontaktfreudig ODER er hat garkeine lust mit dir zu Schreiben.

aber dann kann man das auch sagen...

0

Mir würde solche Schreiberei auch auf den Keks gehen.

naja in ner Beziehung hat man nun mal Kontakt, oder etwa nicht?

0
@boyboo

Man sollte realen Kontakt haben und wenn das nicht ständig möglich ist, muß man es auch mal aushalten können, einige Stunden nichts vom Partner zu lesen.

1
@maja0403

Ja da gib ich dir recht, ist ja auch kein problem wenn man mal ein paar stunden nichts voneinander hört.
Aber wenn sich das ganze häuft und es öfter vor kommt?

0
@boyboo

Auch dann ist das völlig normal. Es gibt eben Menschen die nicht ständig am Handy texten wollen, die das extrem nervig finden. Wenn eine Beziehung nicht in Ordnung ist, rettest du sie nicht mit texten.

1
@maja0403

Sollte ich ihn fragen ob ihn das stört?

0
@boyboo

Warum? Das ist doch offensichtlich. Verlange einfach nicht soviel von ihm denn mit zuviel verlangen/erwarten kann man auch eine Beziehung zerstören.

1

Was möchtest Du wissen?