Wie kann ich mein Brustwachstum anregen?

Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe vor kurzem meine Periode bekommen, die ja meist erst nach dem Brustwachstum kommt. Meine Brüste sind nicht groß, eher sehr klein, und ich mache mir Sorgen, dass sie nicht mehr wachsen werden. Ich weiß, dass ich noch länger in der Pubertät sein werde, und meine Brüste vermutlich noch wachsen werden, aber trotzdem würde ich am liebsten mein Brustwachstum anregen.

Ich habe gehört, dass Olivenöl beim massieren der Brüste die Hormone beeinflussen soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt. Ich hätte nur ehrlich gemeinte Antworten, die Tipps geben, wie ich meine Brüste wachsen lassen kann. Wenn ihr also von euren Freunden, Geschwistern oder selber solche Tipps wisst, wäre es supernett von euch, wenn ihr die Ratschläge an mich weitergeben würdet. Wie kann ich also schnell mein Brustwachstum anregen, sodass ich in kurzer Zeit deutlich erkennbare Brüste bekomme? Bitte, bitte antwortet nicht, dass ich abwarten soll oder das nicht geht. Dann antwortet lieber nicht!

Ich brauche echt Hilfe und freue mich, wenn ihr so nett seid und mir hilft! Danke! 🙏

HeidiU 😕 😱

Brust, Mädchen, Körper, Frauen, Pubertät, Brüste, Brustwachstum, Frauenprobleme, Gesundheit und Medizin, mädchenprobleme, oliven, Olivenöl, Pubertät Mädchen, Wachstum, anregen, brustentwicklung, mädchenfrage