Wie sieht man, dass ein Roll-On-Deo leer ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was gefüllt ist und benutzt wird ist irgendwann mal leer. Egal ob Parfümflasche, Seifenspender, Deospray, Deoroller, Wasserflasche, etc.

Beim Deoroller befindet sich eine dünne Schicht des flüssigen Deos auf der Kugel. Diese Kugel kann man drehen (entweder mit dein Fingern oder aber indem man mit der Seite auf der die Kugel ist sanft über die Haut geht).

Wenn man den Deoroller vorsichtig schüttelt merkt und hört man ob noch etwas drin ist.

Meinem Nachwuchs habe ich vor ein paar Wochen das erste Deo gekauft. Zu Beginn auch erst mal als Deo-Roller, zum ausprobieren.

Es gibt verschiedene Arten von Deodorants. Als Creme in der Tube, als Deoroller, als Spray. In den verschiedensten Geruchsrichtungen, Antitranspirant, "hinterlässt keine Flecken", extra ohne Aluminium, 24 Stunden Wirkung, 48 Stunden Wirkung....

Bei jedem ists etwas anders, da jeder "anders" schwitzt. Nicht jeder mag jeden Geruch. Probier dich mit der Zeit einfach mal durch bis du ein Deo/ einen Geruch gefunden hast der dir gefällt.

natürlich wird es leer.

Das siehst wenn der roler oder auch Kugel genannt nimmer feucht ist.

Natürlich wird es leer. Kommt nun darauf an, es gibt Welche mit durchsichtigem Tank, da sieht man es dann. Man kann evtl auch nach dem Gewicht gehen, aber sicher ist man einfach, wenn die Kugel, auch wenn man es über Kopf dreht und die Kugel mit den Fingern dreht, nicht mehr feucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wird das leer. Du streichst ja den Inhalt immer etwas ab (unter deinen Achseln).

Du merkst das schon, wenn es leer wird. Entweder kommt nichts mehr raus oder wenn du es schüttelst spürst du es. Verhält sich ja ähnlich, wie eine Wasserflasche etc..

Das merkt man, wenn kein Deo mehr an der Kugel ist.

Ist ja eigentlich klar. Danke!