Deo ausgelaufen, was tun?

2 Antworten

Wenn das Aluminium nicht direkt zum Make Up gelangt ist, sondern nur zu der Hülle, dann sollte das nicht schädlich sein. Mach das Fenster auf und leg das Make up am Besten an die frische Luft. Anders bekommst den Geruch nicht schnell raus.

ok danke

1

Ich hatte das mal mit einer vollen Dose Zimt, die mein Hund auf den Teppich verschüttet hatte, da hilft nur:

Alle Fenster aufreißen und für ordentlich Zug sorgen, dabei die betroffene Schublade geöffnet halten. Somit sollte sich der Gestank verziehen.

Oder Teppich bzw. bei dir die Schublade entfernen, sofern möglich

hi okay danke ^^

1

Wie giftig ist aluminium in deo, wenn ausgelaufen?

Hi!! Mir ist mein deo ausgelaufwn und alles ist voller deo und das ist echt doof und ich mach mir grade echt sorgen weil da ja alumimuim drin ist!! Ist das schlimm???

...zur Frage

Deo Roll-On rollt nicht richtig. Die Kugel bleibt immer hängen. Das nervt. Wer weiß Rat? ^^

Hi,

also ich habe derzeit ein Deo Roll-On von Duschdas. Das riecht auch voll super und deshalb würde ich es mir jederzeit wieder kaufen. Das Problem ist nur die Kugel. Die rollt nicht richtig und bleibt ständig hängen. Ist das jetzt ein Einzelfall oder sind bei Duschdas alle Roll-Ons so?

...zur Frage

Nasse Achseln trotz deo?

Hi,ich hab seit längerem das Problem,dass ich ständig (schon nach ner halben Stunde)Schweißflecken an den Tshirts habe.Auch wenn ich nichts anstrengendes mache.Das seltsame ist ja,das es nicht riecht,sondern halt nur nass ist.Ich habe an deos schon einiges durch :Nivea,Balea,Bebe,Hidro Fugal,8×4,Adidas,Roll on,Sprays,anti transpirant,... aber keins hat geholfen.Könnt ihr mir vielleicht ein gutes deo empfehlen?

...zur Frage

Amica Geschirrspüler blinkt und piept nur noch.FEHLER!

Hallo, ich habe einen Geschirrspüler von Amica. Modell: GSP 14055E. Wir sind nach Hause gekommen und das Wasser war ausgelaufen. Der Geschirrspüler war von Innen auch voll mit Wasser. Habe die Siebe heraus genommen. War kein Dreck vorhanden. Habe dann den Abwasserschlauch abgemacht und die Maschine mal angestellt. Auf einmal lief alles ab. Habe dann selber Wasser reingegeben und es lief wieder ab. Nun kommt das tatsächliche Problem. Sobald wir die Maschine anstellen blinkt die LED vom Programm E2. Dabei piept die Maschine auch. Sie pumpt dann auch nur ab. Das ganze dauert 1Minute.Dann blinkt die LED nur noch. Ich kann auch keine Programme anwählen. Die macht dann einfach gar nichts mehr.Wir hatten die auch schon vom Strom abgezogen. Habt ihr einen Möglichkeit? Danke im voraus mfg Andress

...zur Frage

Welches Deo verwenden das lange hält aber ohne Aluminium ist?

Hey

Kennt ihr ein Deo das lange frisch hält aber ohne Aluminium ist (für Männer)? Ich hatte jetzt immer Axe, es riecht zwar sehr gut und alles aber hält nicht so lange.

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?