Sprühdeo, Deo Stick oder Deo Roll on - was ist am besten?
Sprühdeo, Deo Stick oder Deo Roll on - was ist am besten?
- Was hält am längsten und bewahrt einen vor Schweißgeruch?
- Was hat die höchste ''Pflegewirkung''?
- Was ist am billigsten?
- Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke schonmal und liebe Grüße! ♥
3 Antworten
HI :)
Wenn du mal einen Roll on probieren möchtest empfehle ich die von FA. Aber ich muss zugeben, Roll on Deos finde ich nicht soooo super. Ich meine du rollst immer wieder mit dem selben Aufsatz über dein Achseln.. xD
Sprühdeo : kann ich 8x4 , dusch dass , garnier ( als kleines reisedeo ) und FA und wenn dus trendig bzw parfum mäßig haben weillst playboy oder Puma & am längsten hält hier meiner meinung nach das Balea Deo ;p außerdem riechen die gut ! und preiswert sind die auch noch....
Deostick : weiß ich nicht so genau, aber meine Freundinnen meinen : "wenn dann sind FA , NIvea und Garnier gut"
:) lg
Ich kann dir von NIVEA Stess Protect als Sprühdeo oder Roll-On empfehlen. Sind auch nicht soooo teuer, also geht. Und halten echt gut!! :)
Das hab ich momentan, in der Sprühvariante :-DD Aber dieses Deo ist wahrscheinlich der Grund, warum sich meine Achseln gelb-grün verfärbt hat... grr... daher suche ich ein neues ''Stamm-Deo''....
http://www.lessentieldejulien.com/wp-content/uploads/2011/05/garnier-deos-mineral1.jpg
Das sind meine beiden lieblings Produkte:-)