Welches Deo für Mädchen ist gut!?

6 Antworten

Ich finde die Deos von Axe oder Playboy gut, allerdings ist Playboy für einen heißen Sommertag nicht so gut, da es nicht lange hält...

CD finde ich gut, aber auch Balea. Ich nehme immer welche, die nicht so aufdringling riechen, finde ich angenehmer. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass du ein Deo ohne Aluminiumsalze kaufst.

Ich hab das von alverde. Ist super! Probier einfach ein paar aus, aber achte darauf, welche ohne Aluminium zu kaufen. ; )

Fa finde ich ganz gut. Oder Nivea

HidroFugal gibt es im Lidl, auch ohne Aluminium.